Werbung:

Aktien Markt Analysten schätzen das Call of Duty Black Ops 4 der nächste Titel sein wird.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Call of Duty WWII kaufen: http://amzn.to/2p6ly1z

Aktien Markt Analysten schätzen das Call of Duty Black Ops 4 der nächste Titel sein wird.

Die Analysten von Cowen & Company Analysieren für zahlreiche Kunden Märkte und geben Prognosen in welche Richtung sich Investments lohnen könnten. Nun widmete sich ein Team dem Gaming Markt und sagt Vorraus, dass 2018 Call of Duty Black Ops 4 veröffentlicht wird.

Da Treyarch im Jahr 2018 die Entwicklung übernehmen wird ist die Idee nicht so abwegig. Vor allem würden thematische Sprünge sicherlich helfen, nicht ein Thema maßlos auszunutzen. Viele Spieler wünschen sich einen modernen Shooter zurück, der die Thematik möglichst ernst angeht.

Schon gelesen?
Code Vein: Ein E3 Interview mit Producer Tomizawa liefert neue Gameplay-Szenen.

Eine Bestätigung ist dies jedoch nicht. Die Analysten von Cowen & Comapany geben lediglich Prognosen wie Firmen ihrer Meinung nach reagieren um Umsatzstark agieren zu können.