Mittelerde Schatten des Krieges: Native 4K Auflösung für die Xbox One X wurde bestätigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mittelerde Schatten des Krieges kaufen: http://amzn.to/2nhVwEW

Mittelerde Schatten des Krieges: Native 4K Auflösung für die Xbox One X wurde bestätigt.

Microsoft und Warner Bros arbeiten zusammen um das beste Erlebnis für Mittelerde Mordors Schatten herauszukitzeln. Im Rahmen der E3 Pressekonferenz präsentierte man erstmals Szenen aus Mittelerde Schatten des Krieges die von der Xbox One X stammen und in nativen 4K gerendert wurden.

Auch die finale Fassung für Daheim soll eine native 4K Auflösung erhalten und dabei mit 30 FPS laufen. Das Ziel von 60 FPS gab es laut Entwickler Monlith zu keiner Zeit.

Mittelerde Schatten des Krieges erscheint nach einer längeren Verschiebung am 10 Oktober für Xbox One, PC und PS4. Ursprünglich war ein Release im August 2017 geplant.