Tekken 7: Digital Foundry sagt dass der Titel auf PlayStation 4 nur mit 900P laufen könnte.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Tekken 7 kaufen: http://amzn.to/2oVn18q

Tekken 7: Digital Foundry sagt dass der Titel auf PlayStation 4 nur mit 900P laufen könnte.

Tekken 7 befindet sich quasi im finalen Stadium und hat bereits sein Gold Master erhalten. Das befindet sich auf dem Weg in die presswerke, damit einer Veröffentlichung im Juni nichts im Wege steht.

Die Mannen von Digital Foundry berichten nun, dass man bereits Tekken 7 testen durfte. Auf Basis der Master-Fassung. Die ist zwar nicht zwingend final, lief jedoch auf PlayStation 4 als einer der wenigen Titel auf 900P. Digital Foundry vermutet, dass dies eine Maßnahme sein könnte um sicher zu stellen, dass der Fighting-Titel auf PlayStation 4 dauerhaft in 60 FPS läuft.

Allerdings wird Tekken 7 erst am 2 Juni in Europa veröffentlicht. Gut möglich dass man bis dahin Patches vorbereitet, welche die Auflösung nachträglich noch nach oben schrauben. Fraglich ist darüber hinaus auch, auf welcher Auflösung Tekken 7 auf der Xbox One laufen wird. Darüber gibt es leider keine Aussagen. Da die Xbox One bekanntlich jedoch eine schwächere GPU besitzt, steht hier die Vermutung, dass Tekken 7 auf Xbox One und Xbox One S lediglich mit 720P laufen könnte.

Beachtet jedoch dass dies alles Spekulationen aufgrund einer Vorab getesteten Version sind. Warten wir also ab!