Prey erhält Day One Patch, der soll einige Fehler der Demo noch ausbügeln.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Prey kaufen: http://amzn.to/2onOEY9

Prey erhält Day One Patch, der soll einige Fehler der Demo noch ausbügeln.

Die Mannen von Arcane hatten vor einigen Tagen eine Demo zu Prey veröffentlicht um Spielern die Möglichkeit zu bieten den Titel vorab zu testen und einen guten Start in die neue IP zu erhalten. Da der Titel Ende der Woche veröffentlicht wird, ist die Zeit nicht mehr lang für Updates. Heute haben die Mannen von Arcane aber ein Versprechen eingelöst und einige Fehler noch vor dem offiziellen Release veröffentlicht.

Das berichten zumindest mehrere Spieler, die bereits vorab ein Exemplar von Prey erhalten konnten und bereits mit der Vollversion spielen.
Laut der Berichte der Spieler sollen Optimierungen im Bereicht Gegner, Text- und Audiodateien und der Ki vorgenommen wurden sein. Außerdem wurden an Sound und Gameplay optimiert, Lade und Speicherfehler behoben und die Framerate soll geschmeidiger laufen.

Auch das Hacking-Feature soll fortan korrekt angezeigt werden. Spieler die zuvor aus der Welt gefallen waren sollten diesen Fehler nicht mehr vorfinden.

Ein Changelog gibt es nur in abgescreenter Form.