Gerüchte um Far Cry 3 Remaster oder gar Nachfolger. Ubisoft äußert sich nun offiziell zur veröffentlichten Grafik.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gerüchte um Far Cry 3 Remaster oder gar Nachfolger. Ubisoft äußert sich nun offiziell zur veröffentlichten Grafik.

Könnt ihr euch noch erinnern? Erst gestern hatten wir euch mitgeteilt, dass Ubisoft in sozialen Netzwerken eine Grafik veröffentlicht hat, die sogar in anderer Sprache eine Botschaft innehatte, die möglicherweise einen Nachfolger oder ein Remaster angekündigt hat.

Leider scheint dabei aber mal wieder mehr Wunschdenken geherrscht zu haben, denn inzwischen hat sich Ubisoft zur veröffentlichten Grafik geäußert und bekannt gegeben, dass der Facebook Post lediglich einen Blick zurück geben soll und keine Ankündigung darstellen soll.

Aktuell bedeutet dies, das kein Remaster und auch kein Nachfolger auf uns wartet.

Ganze Grafik: