Battlefield 1: DICE kündigt für den Sommer weitere Updates, Inhalte und mehr an.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Battlefield 1 kaufen: http://amzn.to/2jjH3uu

Battlefield 1: DICE kündigt für den Sommer weitere Updates, Inhalte und mehr an.

Battlefield 1 erhält in diesem Jahr kräftig Konkurrenz. Das dürfte ein Anspurn für DICE sein das Spiel mit weiteren Inhalten aktuell zu halten. Auf der offiziellen Seite hat man nun über die Pläne für den Sommer gesprochen. Dort soll nämlich ein weiteres großes Inhaltes-Update folgen.

Mit dem Update sollen neuen Karten und andere Inhalte eingeführt werden. Darüber hinaus arbeitet man ständig an der Verbesserung des Basisspiels, weshalb vermutlich eine ganze Liste an Balanceanpassungen und Bugfixes ebenfalls mit dem Update Einzug halten wird.

Darüber hinaus soll im Sommer auch die zweite Erweiterung „In the Name of the Tsar“ veröffentlicht werden. Die soll im Rahmen von EA Play vorgestellt werden und dann im Spätsommer veröffentlicht werden.