Activision kündigt im Geschäftsbericht ein weiteres kostenloses Event zu Destiny an.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny kaufen: http://amzn.to/2nhRtMi

Activision kündigt im Geschäftsbericht ein weiteres kostenloses Event zu Destiny an.

Activision arbeitet weiterhin an der Umsetzung von Destiny 2, dass im September des Jahres veröffentlicht werden soll. Soll jedoch nicht bedeuten, dass man die Destiny Spieler gänzlich vergisst. Denn es gibt nun offizielle Hinweise, dass auch Destiny ein weiteres Mal mit einem großen kostenlosen Event ausgestattet wird.

Entsprechende Passagen finden sich nämlich im aktuellen Geschäftsbericht von Activision Blizzard. Allerdings lässt sich daraus noch nicht entnehmen was genau die Spieler erwarten dürfen und wann das Event startet.

Destiny 2 ist am 8 September 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 angekündigt, daher bleibt nicht mehr ganz so viel Zeit, wenn das Event noch vor Destiny 2 veröffentlicht werden soll.