Weiteres Gameplay Video zu Mittelerde Schatten des Krieges zeigt uns dass man Drachen zähmen kann!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mittelerde Schatten des Krieges kaufen: http://amzn.to/2oyzP4N

Weiteres Gameplay Video zu Mittelerde Schatten des Krieges zeigt uns dass man Drachen zähmen kann!

Die Mannen von Monolith arbeiten seit längerer Zeit an Mittelerde Schatten des Krieges. Der Erstling hatte unter anderem das Nemesys System eingeführt und ziemlich viele Elemente von Assassins Creed geliehen. Das kam gut an!

Im zweiten Teil möchte man dem Spieler nun noch viel mehr Freiheiten geben und stellt nun in einem Video zähmbare Tiere vor. Das Ultima dabei ist, dass man einen Drachen zähmen kann! Ziemlich cool:

Mittelerde Schatten des Krieges soll am 24 August für PC, Xbox ONe und PS4 erscheinen.