Star Wars Battlefront 2: Lineare Story –Kampagne soll nicht wie Battlefield 1 in Fragmenten erzählt werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Star Wars Battlefront 2 kaufen: http://amzn.to/2pMdpND

Star Wars Battlefront 2: Lineare Story – Kampagne soll nicht wie Battlefield 1 in Fragmenten erzählt werden.

Star Wars Battlefront 2 wurde vor einigen Tagen endlich ganz offiziell, samt ersten Trailer und Informationen angekündigt und kann auch bereits vorbestellt werden.

  • Star Wars Battlefront 2 vorbestellen: http://amzn.to/2oBjhsM
  • Erstmals wird mit Star Wars Battlefront 2 auch eine Kampagne Einzug halten. Die Entwickler haben nun erste Details dazu genannt und darüber gesprochen, dass diese nicht in Fragmenten, sondern als Lineare Story erzählt werden soll. So erklärt man, dass man nicht die Erzähl-Form von Battlefield 1 nutzen wird, sondern stattdessen über 30 Jahre hinweg die Handlung von Idens aus Sicht des Imperium begleiten wird.

    Um eine möglichst authentische Geschichte zu erzählen hat man sich mit der Story Group von Lucasfilm zusammen getan. Dabei soll man auch viele Details kennenlernen die man in den Filmen gar nicht in der Form erzählt bekommt.

    Überzeugen können wir uns ab dem 17 November 2017. Dann erscheint Star Wars Battlefront für PC, Xbox One und PlayStation 4.