Red Dead Redemption 2: Spiel soll als 4K Zugpferd genutzt werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Red Dead Redemption 2 kaufen: http://amzn.to/2hLxvod

Red Dead Redemption 2: Spiel soll als 4K Zugpferd genutzt werden.

Microsoft arbeitet bekanntlich an Project Scorpio und verfolgt mit der neuen Konsole wohl auch tiefgreifende Pläne. So wird aktuell berichtet, dass man wohl eng mit Rockstar zusammenarbeitet um zum Westernepos „Red Dead Redemption 2“ eine perfekt angepasste Xbox Scorpio Variante zu veröffentlichen.

Konkret soll aus internen Hinweise hervorgehen, dass Red Dead Redemption und Forza Motorsport 7 Zugpferde für die Xbox Scorpio sein sollen. Die Information wurde Windows Central zugespielt, die von einer zuverlässigen Quelle sprechen.

Da aktuell Gerüchte über eine nahende Ankündigung die Runde machen, passt das alles gut zusammen.

Neben Red Dead Redmeption 2 sollen noch Call of Duty, Fifa 17, Madden NFL 2017, Star Wars Battlefront 2 erwähnt wurden sein.