Overwatch: Jeff Kaplan äußert sich weiteren Inhalten im Verlauf des Jahres 2017 und verspricht 3 Maps für den Standard Modi und mehr!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Overwatch kaufen: http://amzn.to/2osM8DL

Overwatch: Jeff Kaplan äußert sich weiteren Inhalten im Verlauf des Jahres 2017 und verspricht 3 Maps für den Standard Modi und mehr!

Blizzard’s neuster Titel Overwatch ist eingeschlagen wie eine Bombe und wurde im letzten Jahr auch zu Game of the Year erklärt. Spieler lechzen allerdings nach neuen Inhalten die das Spiel weiterhin spannend halten sollen. Da bislang die Rede von 2 Maps für die Standard Modi im Verlauf des Jahres war, beschwerten sich Spieler das die womöglich zu wenig neuer Stoff sei.

Nun meldete sich Jeff Kaplan vom Overwatch Team zu Wort und sagte, dass man möglicherweise sogar drei Maps in diesem Jahr liefern kann. So seien drei neue Maps in Arbeit die auch schon die erste Testphase überstanden haben. Möglicherweise kann man alle drei Maps in diesem Jahr fertig stellen und entsprechend veröffentlichen.

Darüber inaus verspricht man noch drei weitere Maps für den Arcade Modus. Abseits davon wird es noch einige andere Überraschungen geben. Womöglich neue Events, Charaktere und mehr! Ein nicht ganz ernstes Video findet ihr im Anhang: