Halo Wars Definitive Edition wird ab nächste Woche auch separat erhältlich sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Halo Wars 2 kaufen: http://amzn.to/2jXmBLq

Halo Wars Definitive Edition wird ab nächste Woche auch separat erhältlich sein.

Bislang war es so dass man die Halo Wars Definitive Edition lediglich im Zusammenspiel mit der Halo Wars 2 Ultimate Edition erhalten konnte. Allerdings gab es schon vor einigen Wochen Gerüchte, dass die Halo Wars Definitive Edition auch einen Stand Alone Release nachträglich erhalten wird.

Nun stehen Details fest! Demnach soll die Halo Wars Definitive Edition in der nächsten Woche für Xbox One, Windows 10 und Steam veröffentlicht werden. Als Releasedatum ist der 20 April angegeben.

Wer das Spiel auf Windows 10 oder Xbox One erwirbt, kann es im Rahmen des Play Anywhere Programms auf beiden Plattformen Spielen. Die Steamversion ist ausgeschlossen.