Forza Horizon 3: Auf dem PC soll ein Patch mit „verbesserter CPU Performance“ folgen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Forza Horizon 3 kaufen: http://amzn.to/2p6lteE

Forza Horizon 3: Auf dem PC soll ein Patch mit „verbesserter CPU Performance“ folgen.

Am 9 Mai 2017 soll für Xbox One und PC eine Hot Wheels Erweiterung veröffentlicht werden, die Forza Horizon förmlich auf den Kopf stellt. Anscheinend haben die Entwickler dies aber nicht nur optisch getan, sondern auch den Code nochmals optimiert.

Zumindest für den PC hat man nun nämlich einen Patch angekündigt, der im ähnlichen Zeitraum veröffentlicht werden soll und unter anderen zusätzliche Grafikoptionen und eine verbesserte CPU Performance liefern soll. Man sprich von „signifikanten Verbesserungen“ und liefert auch eine verbesserte Unterstützung von Gaming Lenkrädern.

Man hofft damit nun endlich die PC Version von Forza Horizon 3 von den „stottern“ zu befreien.