Doof gelaufen! Zum Start der Anmeldephase des Xbox One Fanfestes waren die Server so stark überlastet, dass die Scripte mehr Anmeldungen angenommen haben, als zugelassen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox One kaufen: http://amzn.to/2o8oYlO

Doof gelaufen! Zum Start der Anmeldephase des Xbox One Fanfestes waren die Server so stark überlastet, dass die Scripte mehr Anmeldungen angenommen haben, als zugelassen.

Zur E3 2017 soll es wieder ein großes Xbox Fan Fest geben. Dass ist in diesem Jahr ganz besonders, denn die dortigen Besucher werden zu den ersten gehören die einen Blick auf die Xbox Scorpio werfen dürfen. Nebenbei trifft man aller Hand Branchengrößen und bekommt Rahmenprogramm geboten. All das kostenlos!

Allerdings die die Tickets rar… Es gibt nur 500 Stück! Man konnte sich am 19 April dafür registrieren. Als es los ging waren die Server aber derart überlastet, dass zu viele Leute zugelassen wurden. Daher wurden die Anmeldungen nun wieder zurückgezogen und es soll ein zweiter Versuch zu einem späteren Zeitpunkt starten.

Sollten wir mehr Details erfahren werden wir darüber berichten.