Dan Greenawalt gibt bekannt dass Porsche Fahrzeuge zukünftig auch ohne DLC kosten in Forza Motorsport vertreten sein werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dan Greenawalt gibt bekannt dass Porsche Fahrzeuge zukünftig auch ohne DLC kosten in Forza Motorsport vertreten sein werden.

Bekanntlich hatte sich in der Vergangenheit Electronic Arts Rechte an Porsche gesichert und Fahrzeuge exklusiv in eigenen Spielen integriert. Lediglich durch ein Abkommen mit Electronic Arts war es möglich immerhin als DLC entsprechende Fahrzeuge in Forza zu integrieren. Vermutlich um Lizenzkosten damit zu zahlen.

Allerdings entschlossen sich Electronci Arts und Porsche nicht länger die Lizenzierung fortzuführen. Bedeutet gleichzeitig dass Porsche künftig in mehr Spielen zu finden sein wird. So auch Standardmäßig in Forza wie Dan Greenawalt bestätigt: