Call of Duty: WWII – Activision wird in der Kampagne wohl wieder auf die Unterstützung von Schauspieler aus Hollywood setzen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty: WWII – Activision wird in der Kampagne wohl wieder auf die Unterstützung von Schauspieler aus Hollywood setzen!

Call of Duty hat in den letzten Jahren mit zunehmend mehr Verkaufsproblemen zu kämpfen. Entsprechend kommt man in diesem Jahr dem Wunsch der Community nach und geht zurück zu den Wurzeln.

Was uns genau erwartet soll am Mittwoch, den 26 April enthüllt werden. Dann startet ein Enthüllungs-Event zu dem allerdings noch nicht sonderlich viel bekannt ist.

Völlig nebenbei gibt es nun aber schon mal die Info, dass Activision wohl wieder auf Unterstützung auf Hollywood setzen wird. Auf dem offiziellen Twitter Account von Josh Duhamel findet sich ein Post in Motion Capture Outfit.

Viele Spieler bringen ihn mit Call of Duty in Zusammenhang, da er der Reihe folgt. Sind wir also mal gespannt!