Arbeitet BioWare an Konkurrenz für Destiny und The Division? Anscheinend soll der neue Titel an beide Spiele erinnern!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Arbeitet BioWare an Konkurrenz für Destiny und The Division? Anscheinend soll der neue Titel an beide Spiele erinnern!

Bioware arbeitet bekanntlich an mehreren neuen Spielen. Die Gerüchteküche geht dabei sehr weit und berichtet bereits über ein mögliches Dragon Age 4, ein neues Star Wars Knights of the Old Republic und da wäre ja noch „eine komplett neue Marke“.

Der Videospiel Journalist Liam Robertsen ging nun in einem weiteren Podcast auf die neue Marke ein. Erst kürzlich hatte er auch die Gerüchte um das neue Star Wars Knight of the Old Republic in den Umlauf gebracht.

Laut Robertsen soll die neue Marke an Destiny und auch The Division erinnern. Es soll sich um ein Sci-Fi Spiel handeln das kooperativen Mehrspieler und MMO Elemente mit sich bringt. Das Projekt soll seit knapp vier Jahren in Entwicklung sein und auf der E3 2017 enthüllt werden. Ein Release ist für 2018 vorgesehen.

Sehr viel mehr könne er nicht sagen, allerdings sei es womöglich das bislang größte Projekt das Bioware bislang angegangen ist. Robertsen betont, dass die Gerüchte von mehreren Quellen bestätigt wurden.