Ace Combat 7: True Sky Technologie soll den Einsatz von 60 Bildern in der Sekunde ermöglichen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ace Combat 7 kaufen: http://amzn.to/2jYILhU

Ace Combat 7: True Sky Technologie soll den Einsatz von 60 Bildern in der Sekunde ermöglichen.

Die Entwickler Studios bei Namco Bandai haben aktuell einige interessante neue Projekte in Arbeit. So entsteht dort unter anderem auch das neue Ace Combat 7 für PC, Xbox One und PS4. Auf PS4 soll sogar PlayStation VR unterstützt werden.

Die Entwickler waren bislang vor allem mit der Technik hinter dem Titel beschäftigt. So hat man eine Technik namens „trueSKY“ entwickelt, mit der es möglich sein soll realistische Wolkendarstellungen und Wetteränderungen bei geringer Performanceschwankung zu ermöglichen.

Dadurch ist man sich sicher die angepeilte Darstellung von flüssigen 60 Bildern in der Sekunde erreichen zu können. Bei gewünschter Grafikqualität soll diese Technologie nur 10 Prozent der Grafikressourcen verwenden, die mit anderen Engines benötigt werden würden.

Wann Ace Combat 7 erscheint ist noch nicht bekannt.