The Division – Spieler hat mehrere Agenten

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault[1]

The Division – Spieler hat mehrere Agenten.

The Division ist nun schon eine sehr lange Zeit angekündigt und wurde seit dem mehrmals verschoben. Aktuell ist der Plan es im März nächstes Jahrs zu veröffentlichen. Und da dieser Termin immer näher rückt gibt es natürlich immer mehr feste Planungen der Entwickler.

So wurde nun bekannt gegeben, dass Spieler mehrere „Agenten“ erstellen kann. Agenten sind die Charaktere in The Division. Bis zu vier „Agenten“ kann jeder Spieler erstellen. Dies soll sicher stellen, dass man verschiedene Fortschritte und Spielstile ausprobieren kann.

Was es sonst noch so neues gibt erklärt euch folgendes Video:

In dem Video erklären die Entwickler wie Frei der Spieler sein wird. Man sollen die Spieler die Skills ihrer Agenten auch im Feld verändern und sich dadurch anpassen können. Nur im Feuergefecht direkt ist dies nicht empfehlenswert. Antreiben soll die Spieler die Jagd nach Waffen und Modifikationen.