Take Two hat noch ein unangekündigte Spiel das 2016 erscheinen soll

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Red-Dead-Redemption_0-607x300[1]

Take Two hat noch ein unangekündigte Spiel das 2016 erscheinen soll.

Take Two hat gegenüber Investoren offen gelegt, dass es noch einen großen, geheimen Titel in Entwicklung gibt, von dem die Öffentlichkeit noch nichts weiss. Take Two ist der Mutterkonzern von 2K Games und Rockstar Games.

In einer investoren Konferenz sagte der Präsident von Take Two, dass man noch zahlreiche Spiele in Entwicklung habe. Einige basieren auf bekannten Marken, andere werden völlig neue Marken sein. Interessant ist jedoch, dass ein Spiel davon noch 2016 erscheinen soll. Der Titel wurde bislang noch nicht offiziell angekündigt. Worum es sich handelt weiss man allerdings noch nicht.