Ravens Cry kommt mit Neuauflage auch auf Next-Gen Konsolen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ravens_Cry_16-buffed[1]

Ravens Cry kommt mit Neuauflage auch auf Next-Gen Konsolen.

Vendetta: Curse of Raven’s Cry wurde angekündigt. Allerdings handelt es sich hier nicht um ein völlig neues Spiel, sondern um eine Neuauflage des Spiels „Ravens Cry“. Das sollte ursprünglich für PC, PS3 und Xbox One erscheinen.

Tatsächlich wurde es aber nur für den PC veröffentlicht und präsentierte sich dort in einen desolaten Zustand. Die Neuauflage soll nun am 20 November für PC und im ersten Quartal 2016 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Laut Publisher Topware soll das Spiel komplett überarbeitet wurden sein und eine runde Spielerfahrung liefern. So wurde das Spiel neu Synchronisiert, das Kampfsystem überarbeitet, neue Funktionen wie das freie Segeln hinzugefügt und weitere Quests eingepflegt. Außerdem wurden ganze 2 Stunden Zwischensequenzen hinzugefügt. Käufer der PC Version von Ravens Cry können die Neuauflage kostenlos herunterladen.