Diablo 3: Patch 2.4 angekündigt – bringt viele neue Inhalte mit sich!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Diablo-3-Reaper-of-Souls-Wallpaper-6[1]

Diablo 3: Patch 2.4 angekündigt – bringt viele neue Inhalte mit sich!

Blizzard hat auf der Blizzcon am gestrigen Abend neue Inhalte für Diablo 3 angekündigt. Zwar darf man sich immer noch nicht über ein neues Addon für das Hack’N’Slay-Action-Rollenspiel freuen, aber dafür über einen umfangreichen Patch. Dieser soll zwei neue Gebiete mit sich bringen. Diese nennen sich „Eternal Woods“ und „Royal Quarters“. Außerdem eine komplett neue Zone namens „Greyhollow Island“, die mit insgesamt 7 Events aufwarten wird.

Obendrauf gibt es 50 neue legendäre Items, vier Set-Dungeons und zahlreiche neue Aufgaben. Klingt doch super! Auch Verbesserungen am Spiel wurden vorgenommen. So sollen die langen Schadenszahlen überarbeitet werden und übersichtlicher dargestellt werden.

Auf dem PC wird der Testpatch schon nächste Woche online gehen. Ein Releasedatum für Konsolen wurde noch nicht bekannt gegeben.