Phil Spencer zeigt sich beeindruckt und fordert Shuhei Yoshida heraus!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PhilSpencerLHInt-6101[1]

Phil Spencer zeigt sich beeindruckt, dass Shuhei Yoshida Bloodborne meistert und fordert ihn in Super Smash Bros oder Mario Kart heraus.

Die Gaming Industrie kämpft aktuell um jeden Fan. Dennoch rücken die Bosse der Unternehmen immer wieder zusammen und machen dabei sogar ein wenig Werbung für die Konkurrenz. Nachdem Shuhei Yoshida sich zuletzt beeindruckt von HoloLens zeigte, ist Phil Spencer nun begeistert, dass Shuhei Yoshida sich in Bloodborne so gut schlägt.

Bloodborne ist ein PlayStation 4 exklusive und als geistiger Nachfolger von Demon Souls und Dark Souls ein recht knackiges Spiel. Dennoch interessiert sich Shuhei Yoshida für solche Spiele und spielt diese sogar. Das lobte Phil Spencer in einigen Tweets.


Dabei betont Phil Spencer, dass es viel besser ist, wenn Leute die Entscheidungen treffen, selbst Spieler sind.

Nun fordert Phil Spencer Shuhei Yoshida heraus ein Duell in Super Smash Bros oder Mario Kart anzunehmen. Das könnte doch lustig werden!