Zwei neue Videos zu Final Fantasy 15!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final-Fantasy-XV-coleman-1[1]

Wir haben zwei neue Videos zu Final Fantasy 15. Ein Video zu Final Fantasy 15 Episode Duscae 2.0 und eine neue Tech Demo zur Vollversion von Final Fantasy 15.

Square Enix hat uns heute zwei neue Videos zu Final Fantasy 15 zukommen lassen. Sie stammen aus dem Live-Stream der gestern auf Twitch abgehalten wurde. Dort wurden nämlich die Änderungen vorgestellt, welche mit dem kommenden großen Update der Final Fantasy 15 Episode Duscae kommen.

Das andere Video zeigt eine neue Techdemo und beweist, dass auch Japaner tolle Grafik können. Beide Videos sind auf den nächsten Seiten zu finden.

Final Fantasy wird nicht vor 2016 erscheinen. Es kann aber bereits vorbestellt werden und erscheint für Xbox One und PlayStation 4. Desweiteren haben wir auf folgenden Seiten zahlreiche Videos für euch, die euch das Spiel näher bringen.

►Jetzt Final Fantasy XV (Xbox One) kaufen:
►http://to.xbox-one.de/mnzky

►Jetzt Final Fantasy XV kaufen (PS4):
►http://to.ps4f.de/rpjur

[nextpage title=Episode-Duscae-2.0-Demo-NEU(Video)]

[nextpage title=Final-Fantasy-15-Techdemo-NEU(Video)]

[nextpage title=Final-Fantasy-15-Trailer(Video)]

[nextpage title=Final-Fantasy-15-Trailer(Video2)]