The Taking King – Weitere Details zum großen Addon von Destiny

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny

Die Kollegen von Kotaku haben zahlreiche Informationen zum nächsten großen Destiny Addon.

Wie wir mittlerweile ziemlich sicher sagen können, wird das nächste große Destiny Addon „The Taken King“ heissen. Gerüchte weisen schon lange darauf hin, dass es sich dabei nicht um einen DLC, sondern ein richtiges Addon handeln wird, dass deutlich mehr Inhalte als üblich in das Spiel bringen wird. Kotaku hat nun Informationen über die Inhalte erhalten.

destiny-the-taken-kig[1]

Demnach wird das Addon 40 Dollar (bei uns wohl 40€) kosten und damit doppelt so teuer sein wie die üblichen Addons. Desweiteren sollen alle Klassen eine dritte Subklasse, samt neuen Super erhalten. So wird der Jäger einen Schwerkraft-Bogen, der Titan einen flammenden Hammer und der Warlock einen elektrischen Storm erhalten.

Es wird natürlich neue Strikes und PVP Karten geben. Auch ein neuer Raid ist geplant. Diesmal führt dieser in den Kampf gegen Crotas Vater „Oryx“. Dieser hat eine Gruppe von Bösewichten um sich gesammelt, die sich die „Taken“ nennen.

Klingt doch sehr gut!

Destiny kann bereits erworben werden:

►Jetzt Destiny kaufen:
►http://to.ps4f.de/srrai

►Jetzt Destiny kaufen:
►http://to.xbox-one.de/vgits