Platinum Games hat weiteren Titel in Arbeit

Autor des Artikels: Steven Wilcken

platinum-games-logo1[1]

Platinum hat bekannt gegeben, dass man an einem weiteren unangekündigten Titel arbeitet, den man auf der E3 enthüllen möchte.

Platinum Games arbeitet aktuell an dem Xbox One exklusiv Scalebound und war in der Vergangenheit für die sehr guten Actionspiele Vanquish, Bayonetta, The WOnderful 101 und sogar für einen Metal Gear Solid Spinnoff namens Metal Gear Solid Rising verantwortlich.

Nun haben die Jungs nicht nur Scalebound in der Mache, sondern auch einen komplett neuen Titel, zu dem noch nichts bekannt ist. So gab man bekannt, dass man den Titel am 17 Juni um 2 Uhr morgens ankündigen möchte. Dies bedeutet, sofern die Zeitzonen richtig beachtet wurden, dass man den Titel auf der PC Konferenz vorstellen wird. Ob damit ein Release für Konsolen ausgeschlossen werden kann ist jedoch nicht unbedingt gesagt.