Plants vs Zombies Garden Warfare 2: Bereits morgen soll es erste Informationen geben!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Plants_vs._Zombies_Garden_Warfare_E3__4_-pcgh[1]

Gary Clay, Brand Strategy Lead bei PopCap Games deutet auf Infos hin, die bereits am morgigen Montag veröffentlicht werden soll.

Schon mehrmals gab es Hinweise, dass Popcap an einem neuen Plants vs Zombies Spiel arbeitet. Erst gestern gab es konkrete Hinweise, dass es sich um ein neuen Ableger von Garden Warfare handelt. Heute wissen wir wieder mehr, denn Anscheinend soll der Titel bereits Anfang 2016 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Auf Twitter lies Gary Clay von PopCap uns nun wissen, das wir unsere Augen am morgigen Montag offen halten sollen.


Es wird nun damit gerechnet, dass Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 angekündigt wird. Mehr Informationen dazu können wir euch hoffentlich schon morgen liefern.