Werbung:

PlanetSide 2 – Nach PS4 Launch auch für Xbox One in Planung?

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Planetside-2-wallpaper-010[1]

Nach dem PS4 Launch möchten die Jungs der DayBreak Company PlanetSide 2 auch für Xbox One veröffentlichen.

Am Wochenende hatten die Jungs der DayBreak Company PlanetSide 2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Dort hat das Spiel zwar noch einige Probleme, doch man rechnet schon bald mit guten Spielerzahlen auf der Konsole.

Nun widmet man sich neuen Projekten. Und diese sollen anscheinend Richtung Xbox One gehen. Man würde das Spiel nämlich als nächstes gerne auf die Xbox One portieren. Wann dies allerdings soweit ist steht in den Sternen. Wer mehr über Planetside 2 wissen möchte findet auf der nächsten Seite einen Trailer:

[nextpage title=Trailer(Video)]