Phil Spencer: Crackdown macht gute Fortschritte – kann nicht mehr dazu sagen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

crackdown-Xbox-one[1]

Phil Spencer hat eine Aussage zu Crackdown auf Twitter getroffen. Wurde allerdings nicht sehr konkret.

Phil Spencer lies einen User auf Twitter wissen, dass Crackdown gute Fortschritte macht. Auf die Frage ob das Spiel dieses Jahr auf der E3 sein wird, wollte Phil Spencer allerdings nicht antworten.

Wir werden uns wohl bis zur nahenden E3 gedulden müssen um zu sehen, was Microsoft in diesem Jahr alles für uns hat.

Auf der offiziellen Xbox Seite lässt sich allerdings bereits entnehmen, dass es bald eine Ankündigung zu Crackdown geben soll. Wer mehr über das Spiel wissen möchte, kann auf den nächsten Seiten Videos anschauen.

[nextpage title=Trailer(Video)]