Microsoft stellt neues 1TB Konsolen-Bündle offiziell vor

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault[1]

Microsoft hat das 1TB Bundle mit neuem Xbox Controller offiziell angekündigt.

In den letzten Tagen berichteten wir mehrfach über neue Bundle, einen neuen Xbox Controller und so weiter. Das neue Bundle wurde nun seitens Microsoft offiziell angekündigt. In einem Video zeigt Larry Hyrb den Inhalt des neuen Bundle. Das Video gibt es auf der nächsten Seite.

Das neue Bundle wird in Amerika ab den 16 Juni für 399 US Dollar erhältlich sein. Das 500 GB Modell wird Dauerhaft auf den Preis von 349€ gesenkt. Andere Märkte bekommen das neue 1TB Bundle erst etwas später. Zudem wurde auch bestätigt, dass das neue Bundle mit dem überarbeiteten Xbox Controller ausgeliefert wird. Dieser soll bald auch einzeln erhältlich sein.

Desweiteren stellt man einen Wireless Adapter vor, der ermöglich soll eine Verbindung zwischen Xbox One und PC herzustellen. Man benötigt lediglich einen USB 2.0 oder USB 3.0 Anschluss und den Adapter. Dieser soll für 24,99 US Dollar ab Herbst erhältlich sein. Ein Bundle aus neuen Controller und Adapter soll 74,99€ kosten.

[nextpage title=Major-Nelson-Video(Video)]