Microsoft Japan hat Details zu Forza 6 geleaked

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Forza 6

Die japanische Microsoft Seite hat Details zu Forza Motorsport 6 veröffentlicht. Geplant war dies aber anscheinend nicht, weshalb es sich um einen nicht gewollte Leak handelt.

Forza 6 Fans unter euch? Dann aufgepasst. Schon eine Woche vor der E3 gibt es massig Informationen zum kommenden Edel-Racer. So hat die japanische Xbox Seite versehentlich Informationen veröffentlicht, die bekannt gegeben, dass Forza Motorsport 6 auf einer komplett neuen ForzaTech-Engine basiert. Diese soll „atemberaubende Grafik“ bei 1080P und 60FPS liefern.

Als Highlight nennt man auch „3D Pfützen“, sowie „Nachtrennen“. Was genau 3D Pfützen bedeuten ist uns nicht bekannt. Wir denken dass 3D Pfützen vermutlich das Wasser darin physikalisch simulieren.

Beachtlich ist die Anzahl an Autos. Diese soll auf 450 wachsen, die alle zum Launch bereit stehen. Dies soll mehr als in jedem anderen Rennspiel auf diesem Planeten sein. Sämtlich Fahrzeuge sind zudem modifizierbar und haben ein funktionierendes Cockpit und ein umfangreiches Schadensmodell.

Online werdet ihr mit bis zu 24 Spielener antreten. Ein Splittscreen ist ebenfalls dabei. „Die Tour“ in Forza Motorsport führt euch durch Daytona, Rio und viele weitere Schauplätze. Der Drivatar sorgt offline für Herausforderung.

Weitere Details gibt es dann auf der E3 2015.

Forza Motorsport 6 soll diesen Winter für Xbox One erscheinen und kann bereits vorbestellt werden.

►Jetzt Forza Motorsport 6 [Xbox One] kaufen:
►http://to.xbox-one.de/lsghh

[nextpage title=Ankündigungs-Trailer(Video)]