Mass Effect 4: Kein Prequel, kein Nachfolger

Autor des Artikels: Steven Wilcken

mass-effect-4[1]

Senior Development Director Chris Wynn hat sich kurz vor der E3 nochmals zu Mass Effect geäußert und dabei nochmals betont, das der neue Titel weder ein Prequel noch ein Nachfolger darstellt.

Mass Effect Fans können vermutlich kaum noch schlafen. Immerhin stehen die Chancen gut, dass wir auf der nahenden E3 erste Spielszenen des neuen Ableger sehen. Doch was ist es denn nun? Ein Prequel? Ein Nachfolger? Beides trifft nicht zu wenn es nach Senior Development Director Chris Wynn geht. Via Twitter äußerte der Mann:

[quote]
“Es ist kein Prequel. Und auch nicht unbedingt ein Nachfolger”.
[/quote]
Dies äußerte er, da zuletzt Gerüchte die Runde machten, dass es sich bei dem neuen Mass Effect um ein Prequel zur Mass Effect Shepard Trilogy handelt. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein, weshalb es letztlich wohl irgendein Spinnoff ist, dass lediglich den Namen und vermutlich ein paar Rahmenelemente der vorherigen Trilogy besitzt.

Was erwartet ihr von dem neuen Mass Effect? Wir freuen uns auf innovative Beiträge auf Facebook und in den Kommentaren!

Auf den nächsten Seiten findet ihr Artworks und einen kleinen Trailer über die Arbeiten am neuen Mass Effect.
[nextpage title=Video-über-Arbeiten(Video)]

[nextpage title=Artworks(Video)]

8684.mass-effect-4.420.315.4.64810[1]

8684.mass-effect-4.420.315.4.64807[1]

New_Bioware_Mass_Effect_4_Concept_Art_02[1]

masseffect03-gamezone_b2article_artwork[1]

04-3122866599eadccf[1]