Inside: Offiziell verschoben

Autor des Artikels: Steven Wilcken

inside

Der geistige Limbo Nachfolger Inside wird doch noch länger auf sich warten lassen.

Inside wurde auf der Xbox Pressekonferenz 2014 für Xbox One und PC angekündigt. Dabei handelt es sich um den geistigen Nachfolger von Limbo. Eigentlich sollte das Spiel im Frühjahr 2015 erscheinen. Daraus wird allerdings nichts.

Die Entwickler verkündeten, dass man nach fünf jahren Entwicklungszeit nun fast vor der Fertigstellung ist. Allerdings möchte man alles richtig machen und verschiebt den Release auf unbestimmte Zeit.

Villeicht erfahren wir auf der Microsoft Pressekonferenz 2015 ja genaueres über die Pläne der Entwickler.

Inside ist für PC und Xbox One angekündigt und wird wohl irgendwann 2015 veröffentlicht. Auf der nächsten Seite findet ihr den Ankündigungstrailer.

[nextpage title=Ankündigungs-Trailer(Video)]