God of War Schöpfer „David Jaffe“ regt sich über Leaks erneut auf

Autor des Artikels: Steven Wilcken

david Jaffe[1]

Der God of War Schöpfer „David Jaffe“ regt sich über Leaks erneut auf.

David Jaffe ist für seine brodelnde Art bekannt. Passt ihm was nicht lässt er das meist auch im Internet irgendwie raus. In letzter Zeit zeichnet sich ab, das er seinem Ärger in dutzenden Tweets luft macht. Kurz vor der E3 gibt es wieder zahlreiche Leaks. Da wären Namen um neue IP´s, aber auch alte IP´s sollen zurück kommen. Und da David Jaffe diese Leaks mittlerweile ziemlich auf die nerven gehen, sagte er seine persönliche Meinung auf Twitter dazu.

[quote]
Frei übersetzt sagt der man, an alle diese “Insider” mit E3-Geheimnissen, die nicht in der Lage sind, ihren Mund zu halten: „Wow, ihr seid so ~Insiderig~, das ihr ein paar Infos habt. Toll! Ich find das ist nur Arroganz und Arschloch-Verhalten, das solche ~Insider~ es absolut in Ordnung finden, Überraschungen kaputt zu machen, für die Leute monate gearbeitet haben um Spiele für ihre Fans richtig vorzubereiten. Das ist schwach. Niemand der die Szene liebt würde solche Dinge tun. Das mach mich Krank!“
[/quote]
Er zeigte aber auch Einsicht, was wir auf Seite zwei erläutern.
[nextpage title=Ich-kann-verstehen…]

Letztendlich kann er zwar verstehen, dass Fans diese Informationen haben möchten und auch warum Seiten diese Informationen posten. Er versteht allerdings nicht und verachtet diese ~Insider~ die solche Infos überhaupt erst verbreiten.