Dishonored 2 – Offiziell bestätigt + Trailer

Autor des Artikels: Axe of Dargo

dishonored-2-02-1024x521Nach dem wir euch gestern berichteten, dass Bethesda versehentlich Dishonored 2 angekündigt hatte, wurde dies nun offiziell nachgeholt. Denn in der letzten Nacht fand die Bethesda Pressekonferenz der diesjährigen E3 statt.

Dishonored 2 soll fünfzehn Jahre nach Dishonored 1 spielen. Auch wenn das Spiel dem Steam-Punk Setting treu bleibt, findet das Geschehen aber eher in tropischen Kolonien statt. Um genau zu sein soll es sich um die südlichen Regionen des Imperiums handeln.

Wie auch schon im Vorgänger spielen wir wieder den Assassinen Corvo Attano. Allerdings erhält er unterstützung durch Heldin Emely Kaldwin, welche Dishornored Fans bereits kennen dürften. Beide Charaktere sollen unterschiedliche Fähigkeiten im Spiel besitzen.

Der Release des Spiels sei für Anfang 2016 geplant uns soll für den PC, Xbox One, sowie für die Playstation 4 erscheinen.

Was haltet Ihr von Dishonored 2? Habt Ihr den Vorgänger gespielt? Was erhofft ihr euch von dem Nachfolger?

[nextpage title=Dishornored-2-Trailer]