Dargo TV – Tamriel Unlimited #3 – Tipps für Einsteiger

Autor des Artikels: Steven Wilcken

0[1]

Matthias hat eine neue Folge Dargo TV fertigestellt und gibt Einsteigern hilfreiche Tipps im Umgang mit der komplexen Welt von The Elder Scrolls Online.

[quote]
Nachdem TESO nun seit vier Tagen online ist, habe ich ein paar nützliche Tipps für Anfänger zusammen getragen.

Wenn euch das Video gefällt, klickt doch bitte auf den Abo Button und verpasst keine neue Folge.

Ebenso würde ich mich über anregungen, vorschläge und kritik in den Kommentaren freuen.

Besucht noch Xbox-One.de!
[/quote]

Abonniere Dargo TV jetzt auf YouTube und erhalte mehr Elder Scrolls Online Tipps!

[nextpage title=Xbox-one.de-Gilde-Dolchsturz-Bündnis-sucht-Mitglieder(Xbox-One)]

Das Xbox-One.de Team sucht desweiteren Verstärkung. Hier alle Details:

[quote]

Hallo zusammen,
seid Ihr noch auf der Suche nach einer Gilde in TESO?
Ihr spielt zufällig im Dolchsturz-Bündnis?
Dann kommt zu Mellyn!
Mellyn ist das Elbische Wort für Freunde und wir von Xbox-One.de fanden den Namen für eine gemütliche Gilde passend. Die genaue Ausrichtung unserer Gilde steht noch nicht fest. Fakt ist aber, dass wir wohl im PvE tätig sein werden.
Sollte PvP von Interesse sein, werden wir das sicherlich auch machen können. Sollte es zu Raids oder PvP Schlachten kommen, werden wir diese auch auf Twitch Streamen und auf Youtube bereitstellen. Zudem haben wir noch das Format DargoTV (https://www.youtube.com/c/dargotv) in Zusammenarbeit mit Xbox-One.de
Aktuell sind wir fünf Mitglieder und kennen uns alle von Xbox-One.de, haben bereits den einen oder anderen Zocker-Abend zusammen verbracht und freuen uns schon auf die Abenteuer in Tamriel. Uns würde es freuen, wenn sich der eine oder andere von euch noch dazu gesellen möchte.
Allerdings nehmen wir nur Mitglieder 20+ auf. Da wir alle auch Arbeiten müssen, werden wir überwiegend abends zocken. Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mir (GT: Axe of Dargo) einfach In-Game eine Nachricht oder via Xbox Live.
Wir sehen uns in Tamriel.
Viele Grüße
Axe of Dargo
(Matthias)

[/quote]

[nextpage title=PS4F.de-Gilde-Aldmeri-Dominion-sucht-Mitglieder(PS4)]

[quote]

the-elder-scrolls-online-new-logo[1]

Senatic feiert sein Revival und wir rekrutieren neue Mitglieder in The Elder Scrolls Online auf PlayStation 4.

  Zum Bewerbungsforum

Wir spielen Aldmeri-Dominion

Grundsätzliches: Soweit ich informiert bin sind Gilden in The Elder Scrolls Online Elementar für den Spielerhandel. Desto größer eine Gilde, desto effektiver. Entsprechend möchten wir eine große Gruppe bauen, bei der jeder ein Chance hat. Jedoch verweisen wir hier auf die Nettiquette. Eine eigene Version werden wir noch abfassen.

Über Senatic: Sentic hat seine Wurzeln bis 2004 hinein. Als Wow Gilde hat Senatic auf Ashara auf Progress gespielt. Wir waren immer vorne mit dabei, wenn es darum ging neue Raids anzugehen und auf Farmstatus zu bringen. Mit einem ähnlichen E-Sports Geist möchten wir auch Stamm-Teams in Senatic rekrutieren.

Unser Know-How Hinter Senatic steht Steven Wilcken, 30. Ein langjähriger Spieler und Blogger mit engen Kontakten in die deutsche Spielebranche hinein. Wir versprechen eine professionell geführte Gilde mit klaren Konzepten und Organisatoren. Unser Motto Fördern und Fordern. Uns ist bewusst dass nicht jeder das gleiche Pensum an Zeit aufbringen kann. Deshalb möchten wir Strukturen aufbauen, bei der sowohl Progress-Spieler, als auch Gelegenheits-Spieler in einer Gilde gut miteinander auskommen und voneinander profitieren.

Bewerbungs-Form Wir möchten es euch so unkompliziert wie möglich machen. Öffnet einfach einen Thread mit folgenden Angaben.

1: PSN ID wenn gewünscht auch Name, Alter

2: 1-2 Sätze ob ihr eher Gelegenheitsspieler oder Progress-Spieler seid (für die Aufnahme nicht direkt relevant aber für die spätere Gruppenbildung wichtig)

Das war es auch schon. Den rest klären wir in Gesprächen sobald Teso startet ;-)!

[/quote]

Du möchtest noch mehr Video sehen? Schaue dir die ersten Streams der G2N.eu PS4 TESO PVE Progress Gilde Senatic an:

Abonniere G2NTV jetzt auf YouTube und verpasse keinen Trailer mehr!