Project Cars – Xbox One Performance Update kommt Bald

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Project-CARS-Neuer-Trailer-sieht-mal-wieder-atemberaubend-aus[1]Letzte Woche erschien endlich das lang erwartete Rennspiel Project Cars. Leider lief der Launch des Spiels, zumindest auf der Xbox One nicht zu 100% rund. Auf der One hat Project Cars nämlich immer mal wieder mit starken Rucklern zu kämpfen.

Aber die Entwickler von Slightly Mad Studios haben im NeoGAF Forum bekannt gegeben, dass man sich den Problemen bewusst sei und bereits an einer Lösung arbeitet. Die Performance Probleme sollen dann in kürze per Patch behoben werden.

Wann der Patch aber genau erscheint, wurde nicht gesagt. Fakt ist aber, dass man nicht mehr sehr lange darauf warten muss. Neben den Performance Problemen sollen auch diverse Controller Probleme behoben werden.

Wer von euch zockt bereits Project Cars? Habt Ihr solche Probleme ausfindig machen können oder läuft das Spiel bei euch Rund?