Fallout 4 Reveal-Trailer von Guilermo del Toro?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

fallout-4[1]

Hat Guillermo Del Toro den Reveal-Trailer zu Fallout 4 erstellt? Das behaupten zumindest Gerüchte!

Viele haben sich auf ein erstes offizielles Spiel von Guillermo Del Toro gefreut. Silent Hill sollte in einer Zusammenarbeit zwischen ihm und Hidero Kojima entstehen. Daraus wird aber bekanntlich nichts mehr.

Vielleicht ist das aber auch halb so wild. Denn der hoch gelobte Regisseur scheint nun anderen Videospiel-Projekten nachzugehen. Aus einem Lebenslauf eines 3D-Künstlers aus Del Toros Studio geht nämlich hervor, dass das Studio an einem Trailer für Fallout 4 gearbeitet hat.

Natürlich muss man das alles noch immer als Gerücht einstufen. Doch die aktuellen Hinweise auf Fallout 4 sind eigentlich ziemlich eindeutig. Und wenn das Ganze in Hollywood-Manier vorgestellt wird, mit der Handschrift von Guilermo Del Toro, dann dürfen wir uns wohl auf einem unglaublich Gänsehaut-Moment freuen. Ich jedenfalls kann es kaum erwarten!