Umfrage: Kostenlose Auktionsplattform Spielemarktplatz.com

Autor des Artikels: Steven Wilcken

spielemarktplatzcom

Hallo liebe Community,

Heute haben wir eine kleine Umfrage, die wir gerne an euch richten würden. Wir planen aktuell innerhalb unseren Netzwerkes eine neue Seite. Jedoch möchte wir euch vorab mit in diese Planungen einbinden, da die Seite nur funktionieren kann, wenn daran ein Interesse besteht.

Bei dem Projekt soll es sich um eine Auktionsseite, nur für Spiele handeln. Im Gegensatz zu allen anderen Auktionsplattformen soll diese Seite aber komplett kostenlos sein. Finanzieren werden wir das Projekt wie üblich durch Werbung / Spenden. Später auch durch Angebote für Gewerbliche und Kommerzielle Nutzer.

Und deshalb an euch die Frage. Habt ihr Interesse an einer kostenlosen Auktionplattform und würdet eine solche benutzen um eure Spiele zu versteigern / ersteigern? Den Prototypen könnt ihr euch unter Spielemarktplatz.com anschauen.

Teilt uns bitte in den Kommentaren / auf Facebook und co mit, ob ihr an einer solchen Plattform interessiert seid und was diese bieten müsste, damit ihr diese Regelmäßig benutzt.

Hinweis: Aktuell ist die Seite noch komplett auf englisch. Sollte das Projekt zuende geführt werden, werden wir das ganze natürlich auf Deutsch übersetzen