The Witcher 3: Inseln können erkundet werden

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Witcher-3-Bild-5[1]

In The Witcher 3 werdet ihr nicht nur ein gewaltig großes Festland erkunden können, sondern auch zahlreiche Inseln vor dem Festland erreichen können. Jakub Szamalek von CD Projekt erklärte dazu, dass jede Insel in einem Boot erreicht werden kann. Auch einfaches Schwimmen sei möglich. Inseln sollen sogar sehr interessant sein und diverse Geheimnisse beherbergen.

[quote] “Man kann nicht nur ein Boot nutzen, um dort hin zu segeln sondern auch im Wasser schwimmen, womit sich neue Gebiete eröffnen, die auf dem Landweg nicht zu erreichen sind”,

“Man wird viele interessante Orte zu erkunden haben: Altertümliche Ruinen, verlassene Gebäude, Höhlen und vieles mehr. Wir haben alle diese Orte einzigartig gestaltet für die Spieler, die dort hinkommen wollen. Manche von ihnen sind mit Geralts Storyline verbunden, während andere einfach nur zahlreiche Geheimnisse verstecken. Im Allgemeinen werden alle eine Bedeutung haben. Unser Team hat viel Zeit damit verbracht, die Welt von Geralt zu erschaffen und sie lebendig wirken zu lassen.” [/quote]

Alles was da noch zu sagen bleibt ist, dass The Witcher 3 endlich erscheinen soll! Am 19. Mai 2015 ist es soweit. Dann erscheint das Spiel für PS4, Xbox One und PC.