Phil Spencer. Die E3 2015 wird noch besser als die 2014!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PhilSpencerLHInt-6101[1]

Phil Spencer hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und macht uns richtig heiß auf die anstehende E3 2015! Wir alle sind uns einig, dass die E3 2014 großartig für Spieler, aller Fraktionen war. Zahlreiche neue Spiele wurden angekündigt. Ein großer Teil davon ist bereits erschienen. Auch viele Überraschungen gingen mit der E3 2014 einher. Nun soll die E3 2015, laut Phil Spencer, noch besser werden.

[quote] “Ich gehe davon aus, dass die E3 2015 besser wird als die von 2014 auch wenn ich das natürlich sagen muss. Aber der Content, den wir diesmal zeigen, ist einfach noch stärker” so Spencer.[/quote]
Phil Spencer scheint ohnehin einiges zu planen. Vor einigen Tagen kündigte der Mann an, dass man auf dieser E3 etwas „völlig neuartiges“ plant. Wir dürfen also alle gespannt sein!