Ori and the Blind Forest: Nach dem Spiel ein Film?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ori-05[1]

Die Moon Studios, Die Entwickler von Ori and the Blind Forest, arbeiten aktuell an mehreren neuen Projekten. Wir hatten bereits darüber berichtet, ohne dass man konkret wurde. Ein neues Projekt könnte womöglich ein Film um die Geschichte von Ori and the Blind Forest werden.

Letztendlich sagen die Moon Studios aber auch, dass weitere Projekte um Ori and the Blind Forest abhängig von den Absatzzahlen des Spiels seien. Auch weitere Inhalte seien möglich. Man habe während der Entwicklungsarbeiten viele Inhalte verworfen. Ein Teil wolle man für einen möglichen Film nutzen, wenn ein Filmstudio interessiert wäre. Ein anderen Teil womöglich für weitere Inhalte für das Spiel. Ob das ganze in DLC Form oder in Form von Nachfolgern kommt, ist aktuell aber nicht bekannt.

Was meint ihr? Könnte ein Film im Ori Universum funktionieren?