WWE 2K 15 WrestleMania-Bundle-Ab sofort erhältlich!

Autor des Artikels: Sly

cenaWWE.0[1]

Ein neues Kaufobjekt ist im Xbox Games Store aufgetaucht. Dabei handelt es sich um das ,,WWE 2K 15 WrestleMania-Bundle“. Dies beinhaltet das eigentliche WWE-Videospiel sowie ALLE zusätzlichen Inhalte zum Herunterladen. Normalerweise kostest der gesamte enthaltene Content zusammen 126,99 Euro, aber dank der Deals With Golds, wird das Bundle zu einem Spotpreis von 69,84 Euro angeboten. Es ist wirklich ein Schnäppchen und auch nur für begrenzte Zeit käuflich zu erwerben. Ein gewisser Zeitraum, wie lange das Bundle existiert, wird nicht genannt.

Also, wenn ihr schon immer ein riesen Wrestling-Fan wart oder euch die WWE-Reihe bis jetzt gut gefallen hat, solltet ihr mal einen Blick in den Store werfen und bei dem tollen Angebot eventuell zu schlagen.

WENN NICHT JETZT, WANN DANN?!?