The Witcher 3: Wild Hunt – Probleme mit der PS4 Version

Autor des Artikels: Axe of Dargo

witcher3_1051764_650xAktuell befindet sich CD Projekt Red im Endspurt mit der Fertigstellung von The Witcher 3: Wild Hunt. Allerdings plagen die Entwickler noch kleinere Probleme mit der PS4 Fassung, welche aber bis zum Release angeblich behoben sind.

Das Problem, welches nur die PS4 Version betrifft, soll sein, dass man dort mit teils stärkeren Frame-Einbrüchen und Pop-In-Fehlern zu kämpfen hat. Senior Art Producer Michal Krzeminski sagte dazu, dass es sich nur um Kleinigkeiten handeln würde und man das ganze ausbügeln wird.

Sofern was die Frames angeht, werden Playstation 4 und Xbox One mit 30 Bildern pro Sekunde auskommen müssen. Auch wenn man angestrebt hat, beide Versionen in 1080p laufen zu lassen, kommt man bei der Xbox One nur auf 900p.

The Wicher 3: Wild Hunt wird aktuell im Mai für Xbox One, Playstation 4 und dem PC erscheinen.