Kojima Station: Sendung wird morgen nicht ausgestrahlt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Hideo-Kojima[1]

Eigentlich war für den 26. März 2015 eine neue Folge „Kojima Station“ geplant. Darin plaudert die Videospiel-Ikone über neue Entwicklungen und Trends. Viele hatten sich erhofft, in der morgigen Sendung, ein paar Details über die aktuellen Gerüchte, um Streit, innerhalb Konamis, zu erfahren.

Daraus wird allerdings nichts. Heute sagte man die Sendung für morgen ab:

[quote] “An alle, die normalerweise Kojima Station schauen, danke. Die Sendung, geplant für den 26. März um 20 Uhr, ist aufgrund verschiedener Umstände abgesagt worden. Nichtsdestotrotz entschuldigen wir uns bei denjenigen, die sich darauf freuen. Mit Hinblick auf die nächste Sendung teilen wir mehr Informationen, sobald eine Entscheidung gefallen ist.”[/quote]

Ob die nächste Sendung somit stattfindet, steht ebenfalls in den Sternen. Wo das wohl alles hinführt?

Metal Gear Solid 5 soll am 1. September für PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.