Halo: The Master Chief Collection – Infos zum April Update

Autor des Artikels: Axe of Dargo

halo-master-chief-collection[1]Nach dem holprigen Start der Halo: The Master Chief Collection hat 343 Industries schnell reagiert und immer wieder an der Collection gearbeitet und die Spieler fleißig mit Updates versorgt. Auch im April soll wieder ein neues Update erscheinen.

So werden die Ranked Playlists überarbeitet und die Anzahl der Team-Mitglieder soll auch flexibler werden. Genaue Details wolle man an dieser Stelle aber noch nicht nennen. Aktuell wartet man das Community-Feedback ab und prüft die technische Machbarkeit.

Ebenfalls will man weiter gegen Cheater vorgehen. Wer beim Betrügen erwischt wird, oder Matches zu oft vorzeitig verlässt, der soll zukünftig mit Strafen rechnen können. In wieweit die Bestrafung aber ausfällt wurde nicht genannt.

Sobald es weitere Infos geben wird, werdet Ihr Sie bei uns erfahren.