Gewinnspiel: Gewinnt 1x Halo Nightfall auf Blu-Ray – Update: Gewinner ermittelt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

gewinnspielhalonightfall

Update: Und gewonnen hat Sic. Setz dich mit mir (Avanar) in Verbindung damit ich dir deinen Preis zukommen lassen kann. Vielen Dank an alle Teilnehmer. In wenigen Tagen startet das nächste Gewinnspiel :-)!

Ursprüngliche Meldung: Polyband hat am Dienstag die Blu-Ray zu Halo Nightfall in Deutschland veröffentlicht. Zur Feier des deutschlandweiten Release, verlost Xbox-One.de, gemeinsam mit Polyband 1 x Halo Nightfall (Blu-Ray). Schreibt uns in den Kommentaren oder auf Facebook, warum ihr die Blu-Ray haben möchtet. Zeit habt ihr dafür bis Montag, den 23. März 2015 um 23:59 Uhr.

Danach beginnt die Zweite runde, bei der ihr eine Woche eure Lieblings-Beiträge bewerten könnt. Das beginnt durch die einfache Vergabe von Likes unter das Kommentar, das euch am besten gefallt. Der Beitrag, der bis zum 29. März 2015

Der Beitrag, der bis zum 29. März 2015 die meisten Likes sammelt gewinnt dann die Blu-Ray. Den Gewinner geben wir am 30. März 2015 auf Xbox-One.de bekannt.

Das klingt doch fair! 😀

Ein paar Regeln dennoch:

  • Jeder darf nur 1 Mal teilnehmen. Wir behalten IP´s im Auge und schließen nötigenfalls Beiträge aus.
  • Werbung für die Abstimmung machen. ERLAUBT! Schreibt so viele Leute wie möglich an un informiert Sie über die großartigen Blu-Ray Release und das man das Ding hier gewinnen kann.
  • Teilnahme erst ab 18
  • Rechtsweg ausgeschlossen
  • Der Gewinner hat 2 Tage sich auf den Gewinn zu melden. Anschließend wird es an den zweitplatzierten, usw gegeben.
  • Wir sind keine Profis, es kann also sein dass wir kurzfristig Regeländerungen oder Terminänderungen anführen. Allerdings immer durchsichtig und in Rücksprache mit euch.