Evolve-Eigene Clanseite erstellen

Autor des Artikels: Sly

evolve-taktik-koop-shooter-fuer-pc-xbox-one-und-ps4-von-turtle-rock-studios[1]

Turtle Rock Studios hat sich schließlich der deutschen Internetseite Clans.de angeschlossen. Bei dieser besteht nun die Möglichkeit seine eigene Clan-Webseite in verschiedenen Evolve Motiven zu erstellen. Es ist kinderleicht gemacht, da einem im Erstellen der Seite alles grob vorgegeben wird und einem nur individuelle Optionen und Zusatzfunktionen bleiben. Zusätzlich kann man seine Webseite ganz einfach mit Twitter und Youtube verknüpfen und integrieren. Dabei handelt es sich aber nur um wenige nette Funktionen, die einem geboten werden.

Falls jemand Interesse daran hat, einen Clan zu erstellen und vielleicht nach neuen Teamkameraden sucht, um in der Monsterjagd mehr Erfolge zu erzielen, ist hier prima aufgehoben.
Außerdem dürft ich mich auch gerne bei Xbox Live unter folgendem Gamertag adden: XxMad96MaxX
Würde mich über neue Leute in meinem Team sehr freuen!