Dragonball Xenoverse hat sich 1,5 Millionen Mal verkauft

Autor des Artikels: Steven Wilcken

dragon-ball[1]

Dragon Ball Xenoverse war ein großer Erfolg! Auch uns hatte der Titel überrascht, da er durchaus ein weitgreifendes MMO-Gameplay bot. Auch Fans hat das Prinzip so gut gefallen, dass ganze 1,5 Millionen Exemplare verkauft wurden. Masayuki Hirano (Game Producer bei Namco Bandai) erklärte:

[quote] “Ich würde mich gerne bei allen für deren Unterstützung bei dieser neuen Herausforderung bedanken. Wir haben uns dazu entschieden ein Risiko einzugehen und entwickelten ein ganz neues Konzept, um unsere Fans und Dragon Ball-Liebhaber zu unterhalten und wir sind stolz auf das erfolgreiche Ergebnis. Persönlich fühle ich mich geehrt ein Spiel entwickeln zu können, das so groß wie Dragon Ball ist! Im Auftrag von Bandai Namco Games: Danke für eure unglaubliche Unterstützung! Wir werden weiter arbeiten und neue Höhen erreichen!“[/quote]

Morgen erscheint das erste DLC Pack zum Spiel. Damit wird es neue Inhalte für Fans des Spiels geben. Habt ihr das Spiel schon ausprobiert?