Call of Duty: Advanced Warfare – Videos stellen nächsten DLC vor

Autor des Artikels: Axe of Dargo

call_of_duty_advanced_warfare1[1]Morgen erscheint der zweite DLC Ascendance zu Call of Duty: Advanced Warfare, zuerst auf Xbox One. Mit drei neuen Videos wollen die Entwickler noch einmal darauf aufmerksam machen und stellen den DLC in den Videos noch einmal genauer vor.

Um genau zu sein, wird das zweite Kapitel des Exo-Zombie Modus näher beleuchtet. Nachdem die Atlas-Forschungsstation in Kapitel 1 überrant wurde, muss der Spieler weiter um das Überleben kämpfen.

Neben dem zweiten Kapitel des Exo-Zombie Modus sind auch vier neue Mehrspielerkarten enthalten. Wann der DLC für andere Plattformen erscheinen wird ist bisher nicht bekannt. Wer von euch spielt noch CoD: Advanced Warfare und freut sich auf neues Futter?